Spielgemeinschaft der Damenmannschaft:

Seit dem Jahr 2023 gibt es eine Spielgemeinschaft des TC Immendingen mit dem Tennisclub Grün-Weiß Geisingen. Es handelt sich um eine 4-er Mannschaft über verschiedene Altersklassen.

Das Training findet in der Regel auf der Anlage in Geisingen statt.

Spielgemeinschaft der Jugend U15 Jungen:

Erstmalig wird in der Saison Sommer 2024 eine Jugend Mannschaft der U15 Jungen angemeldet. Auch hier gibt es eine Kooperation mit dem TC Grün-Weiss Geisingen.

Aufgrund einer sehr erfolgreichen Jugendarbeit konnten die Jugendtrainer eine Basis aufbauen, die sich auch in den Rundenspielen sich beweisen möchte.

Alle Themen rund um die Jugendarbeit werden bei uns gerne von Julia Stärk (jugendwartin@tc-immendingen.de) entgegengenommen und beantwortet.

Unsere Herrenmannschaft

Der TC Immendingen hat im Jahr 2018 nach einer Pause von ca. 20 Jahren erstmals wieder eine Herrenmannschaft gemeldet.

Anfangs war es eine 4-er Mannschaft im Alter zwischen Ende zwanzig und Mitte Fünfzig.

Nach 3 Jahren wurde es eine 6-er Mannschaft mit annähernd der gleichen Besetzung über die ganzen Jahre. Das zeigt vom Teamgeist innerhalb der Mannschaft und den tollen Zusammenhalt der Männer!